Counter
Happy Birthday, lieber Blog!
Hey, gestern hatte ich leider keine Zeit mehr zum Bloggen, aber das hol ich jetzt nach: mein erster Beitrag ist heute nämlich genau 1 Jahr und 1 Tag alt :). Also, Happy Birthday, lieber Blog!

Über 1000 Leute haben meinen Blog bisher besucht; auf manche wirkt das vielleicht eher wenig, aber zwischendurch war ich auch wirklich nicht wirklich aktiv... hab immer nur schnell die News gebloggt und bin dann wieder gegangen. Vor einiger Zeit hab ich dann aber entdeckt, wie viel Spaß es macht auch in anderen Blogs zu stöbern und wie gerne man den nächsten Bericht schreibt, wenn man durch Kommentare merkt, dass es total nette Leute interessiert, was man zu sagen hat.
Vielen lieben Dank an all die netten Leute, die mir durch ihre Kommis immer wieder einen Grund zum schreiben geben :).

Im nächsten Jahr möchte ich euch gerne zeigen, wie wichtig, aber auch schön und erfolgreich Tier-und Umweltschutz ist; am liebsten würde ich alle irgendwie zum Nachdenken bringen... Und natürlich werde ich euch auch weiterhin alle wichtigen News bloggen.

So lange will ich jetzt aber auch gar nicht rumreden; also, Danke an alle Leser dieses Blogs und auf ein schönes zweites Blogger-Jahr!




simon13344c am 17.Jan 14  |  Permalink
Glückwünsch!
Glückwunsch zum Jubiläum und hoffentlich verdoppelt sich die Zahl der Besucher dann noch im 2. Jahr. Ich finde es toll, wie du immer Zeit findest zu bloggen und habe auch noch eine Frage:

- Mein Greenteam und ich wollten dank euch nun auch einen Blog machen und wollten euch fragen wie man den Hintergrund und alles so hinkriegt? (sieht gut aus)

..und falls ihr mal schauen wollt, was uns zwei gerade interessiert könntet ihr ja auch mal vorbeischauen :D

greenworld.blogger.de

Simon, Verena

hanniballchen am 17.Jan 14  |  Permalink
Danke :)
Puh, da fragst Du was... Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr so genau. Ich hab mir das auf jeden Fall alles über die FAQs erarbeitet, da könnt ihr ja auch mal schaun.
Layouts könnt ihr euch von Antville Layout (steht als Link an der Seite) holen und dann irgendwie bei Navigation unter Layouts bearbeiten etc. Das Layout von diesem Blog heißt "Woody 1.0".
Aber, ja, bei den FAQs ist wirklich alles sehr gut und genau erklärt, also schaut am besten da mal nach.


Oh ja, da schau ich mir euren Blog doch gleich mal an :).
Kleiner Tipp: Du kannst deinen Namen mit deinem Blog verlinken, dann findet man dich leichter ;). Einfach unter "Meta" (wenn du angemeldet bist, steht des immer so am Rand) auf "Benutzerprofil" klicken und da unter der persönlichen URL die Internetadresse von deinem Blog angeben.

glg,
Hanniballchen

biovegan am 17.Jan 14  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch ...
... zum Bloggeburtstag!

hanniballchen am 17.Jan 14  |  Permalink
Dankeschön :)

tonilee am 18.Jan 14  |  Permalink
Happy Birthday,
ich freu mich schon auf ein weiters Jahr deine Bloggerbeiträge zu lesen und zum Nachdenken hast du mich jetzt schon gebracht (=
LG Antonia

hanniballchen am 18.Jan 14  |  Permalink
Dankeschön, das ist aber ein netter Kommentar :). Toll, wenn Dir mein Blog gefällt!
glg,
Hanniballchen

voyageuse am 18.Jan 14  |  Permalink
Herzlichen Glûckwunsch!


Kleine Anregung: in Berlin lâuft nun wieder die grûne Woche und heute findet eine Demo gegen Argrarindustrie statt.

Liebe Grûße und schreib weiter! (:
Voy

hanniballchen am 18.Jan 14  |  Permalink
Dankeschön :)
ja, bei der Demo wär ich auch gern dabei gewesen... Naja, werd auf jeden Fall wieder drüber bloggen.

Werd ich machen :).
glg,
Hanniballchen

ansata am 18.Jan 14  |  Permalink
Happy Birthday an deinen Blog :)
Echt cool dein Blog. Ich denke ich werde mal öfters hier vorbeischauen.
LG Ansata
PS: würde mich freuen wenn du auch bei mir noch mal vorbeischaust. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)

hanniballchen am 19.Jan 14  |  Permalink
Dankeschön! :)
Würde mich auf jeden Fall freuen, dich öfters hier zu sehen.
Klar, ich schau gerne wieder bei dir vorbei! Vielleicht kannst du ja auch deinen Namen mit deinem Blog verlinken, dann findet man dich besser.
glg,
Hanniballchen

ansata am 19.Jan 14  |  Permalink
Hey :)
ich weiß leider nicht wie das mit dem verlinken geht...deine Seite sieht voll cool aus, aber ich bin ja erst seit kurzem hier und hab noch keine Ahnung wie ich das alles Einstellen kann. Kannst du mir sagen wie das geht?
Klar schau ich auf deinem Blog öfters vorbei. Der ist echt klasse!
LG Ansata

hanniballchen am 19.Jan 14  |  Permalink
Also, du musst einfach unter Meta (wenn du angemeldet bist, steht des so am Rand) auf Benutzerprofil klicken und da dann bei der persönlichen URL die Internetadresse zu deinem Blog eingeben. So kann dann jeder von deinem Namen zu deinem Blog kommen!
glg,
Hanniballchen
PS.: toll, dass dir mein Blog gefällt. Du kannst ihn natürlich auch gerne abonnieren :).

mylifeandmore am 18.Jan 14  |  Permalink
Happy birthday!
alles gute, blog:) ich freue mich schon auf die kommende zeit!

jetzt komme ich endlich mal dazu meine frage zu stellen:
oben links auf deiner seite ist aj dieses kästchen (www.skoom.de). Wie hast du es auf deinen blog gemacht?

hanniballchen am 19.Jan 14  |  Permalink
Dankeschön :) ja, ich mich auch!

Puh, da fragst du was... tut mir Leid, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr, wie ich das gemacht hab und auch bei den FAQs find ich irgendwie keine Anleitung. Es war aber nicht besonders schwer, am besten du fragst einfach mal bei den FAQs nach. Da weiß es sicher jemand!

glg,
Hanniballchen

PS.: doch, jetzt hab ich es entdeckt! Klick einfach auf den Zähler auf meinem Blog. Du kommst dann auf www.skoom.de und da kannst du dir dann einen aussuchen!

simon13344c am 19.Jan 14  |  Permalink
Tschuldigung,

ich hätte auch noch eine Frage zum Counter:

Ich habe in den FAQ´s geschaut wo man es reinkopieren muss, und da stand, man solle es in HTML im Layout kopieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher wo? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

hanniballchen am 20.Jan 14  |  Permalink
Kein Problem, du gehst unter Navigation auf Layouts, dann bei dem Layout, das Du benutzt auf "Skins", weiter auf "Site Layout" und weiter zu "Main Page". Da findest Du den HTML- Code. Dort fügst Du den Code ein (musst wahrscheinlich bisschen rumprobieren, bis er an der richtigen Stelle ist) und schon hast du einen Zähler in deinem Blog :).

melliblog am 20.Jan 14  |  Permalink
Hey alles gute nachträglich, ich wünsch mir, dass du weiter dabei bleibst, das ist echt ne tolle Sache, die du hier machst, einfach und schnell ein kleines Stück Welt retten

hanniballchen am 20.Jan 14  |  Permalink
Vielen Dank für diesen lieben Kommentar >>rotwerd<< :)
Genau das ist es, was ich mur wünsch... ein kleines Stück Welt retten...
glg,
Hanniballchen

melliblog am 20.Jan 14  |  Permalink
Du trägst sicher einen teil bei ^^

hanniballchen am 21.Jan 14  |  Permalink
Danke, das ist aber lieb von dir :).