Counter
Pelztragen - Gewissensfrage
Wenn Du glaubst, dass es OK ist Pelz zu tragen, dann schau in diese Augen



und sag, dass Tiere nicht fühlen können.





naughty girl am 24.Jan 14  |  Permalink
Genau DAS ist der Grund, warum ich nie echtes Pelz kaufen würde, und da auch drauf achte!! Ich könnte das nie mit meinem Gewissen vereinbaren..

hanniballchen am 24.Jan 14  |  Permalink
Hey, freut mich, dass das andere Leute auch so sehen wie ich :). Genauso verhält es sich ja mit den meisten Tierschutzfragen: Fleischessen, Pelztragen, Käfigeier etc.
Ich denke, dass viele Menschen eigentlich ein schlechtes Gewissen haben... wenn sie nur mal anfangen nachzudenken...
Danke für deinen Kommi,
Hanniballchen

mylifeandmore am 24.Jan 14  |  Permalink
ohne worte..

hanniballchen am 25.Jan 14  |  Permalink
und das ist ja noch ein ganz harmloses Bild...

melliblog am 25.Jan 14  |  Permalink
man sind die süß :(
Naja wie gesagt, Pelz ok, wenn er vom Försterkommt, dann dass ist sozusagen eine art "Verwertung" aber der Pelz der den Tieren lebendig vom Leibe gezogen wird, das ist echt nicht ok...

hanniballchen am 25.Jan 14  |  Permalink
Ja, ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass solchen netten Tieren so schreckliche Dinge angetan werden... nur leider ist das die Realität...